Translate

Mittwoch, 5. November 2014

Winter Patchwork Kleid

Patchwork Kleid für den Winter



Vor 2 Wochen hatte ich die Idee mir ein Winterkleid zu häkeln. In meinem Kopf enstand ein Patchwork Kleid den ich sofort auf Papier gebracht habe. Da ich eine grottenschlechte Zeichnerin bin.. hehe.. hab ich heute kein Bild von der Zeichnung für dich.. 

Aber ich habe ein Bild vom fertigen Kleid. Der ist mir heute nach 2 Wochen Akkordhäkeln von der Nadel gehüpft und ja, er ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Grün-Weiss mit Glitzer Effekt :) Gehäkelt mit Baumwollgarn.



Zur Feier des 500. Likes bei Facebook habe ich die Anleitung in eine PDF gepackt die ihr euch hier runterladen könnt.

In english download here

Viel Spass mit der Anleitung und bis bald
Eure Mary

Kommentare:

  1. Hallo Mary, ich hab da mal ne Frage: ich möchtet mir dein Kleid nacharbeiten, mit Hellgelber Wolle, hast du ein Unterkleid eingenäht oder sieht man da nicht so durch bei den hellen Farben. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, nein habe nichts drunter genäht.. ist fast blickdicht aber ich ziehe drunter eh ein langes kurzärmeliges Top an. Hab da mal im Lidl welche gekauft die gehen bis unter den Po so ist alles geschützt :D

    AntwortenLöschen